Sturmnacht

von Jim Butcher
Sturmnacht

littleturtles avatar

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ein super spanndendes Buch mit Sarkasmus und Humor. Ich möchte bitte mehr davon

karierts avatar

Vielversprechender Serienauftakt, dem man teils leider noch deutlich die Unerfahrenheit des Autors anmerkt. Steigerungspotential: vorhanden

Inhaltsangabe zu "Sturmnacht"

Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn – und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln – und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen …

Ausgabe:Buch
Verlag:Feder & Schwert