Sturmnacht

Cover des Buches Sturmnacht (ISBN: 9783867621113)

Positiv (218):
Cyfedias avatar
Cyfedia
vor 5 Monaten

Sehr witzige und kurzweilige Unterhaltung mit vielen interessanten Aspekten, die es noch zu entdecken gilt. Ich hatte viel Spaß beim lesen!

Kritisch (12):
Shunimas avatar
Shunima
vor einem Jahr

Platter Stil auf Fanfiction-Niveau. Charaktere wandelnde Klischees, Hauptcharakter nervtötender Typ "uncooler Chauvinist". Abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Sturmnacht"

Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn – und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln – und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen …

Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:01.04.2012

Verlag:Feder & Schwert
    Erscheinungsdatum:01.04.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die dunklen Fälle des Harry Dresden"