Jim Butcher Summer Knight

Inhaltsangabe zu „Summer Knight“ von Jim Butcher

An action-packed case file from Harry Dresden, private investigator and wizard, by international bestselling author Jim Butcher

Wie alle Bücher der Reihe spannend, auch wenn dieses hier nicht zu meinen absoluten Lieblingen zählt!

— Helly25
Helly25
  • Rezension zu "Summer Knight" von Jim Butcher

Summer Knight
    JuliaO

JuliaO

11. September 2012 um 15:41

Mich persönlich nerven die Feen zwar ein wenig, aber immerhin nerven sie Harry auch ;) Das wiederum sorgt wie stets für einiges an Lachern und auch die Spannung kommt wie stets sicher nicht zu kurz - vor allem bei dem fulminanten Finale! Schließlich soll ja die Welt nicht zwerstört werden, wenn das Gleichgewicht zwischen Sommer und Winter dran glaubt... 1: Sturmnacht / Storm Front 2: Wolfsjagd / Fool Moon 3: Grabesruhe / Grave Peril 4: Feenzorn / Summer Knight 5: Silberlinge / Death Masks 6: Bluthunger / Blood Rites 7: Erlkönig / Dead Beat 8: Schuldig / Proven Guilty 9: Weiße Nächte / White Night 10: Kleine Gefallen / Small Favor 11: Turn Coat 12: Changes 13: Ghost Story 14: Cold Days Side Jobs: 10 Kurzgeschichten die zwischen verschiednen Bänden handeln

• Rezension zu "Summer Knight" von Jim Butcher

Summer Knight
    Brienne

Brienne

07. August 2010 um 19:32

Bäh..Elfen.. Leider hat mich das Buch wieder nicht so gepackt, wie Teil 1+2.. Erstmal kann ich die Sidhe nicht leiden und dann hab ich auch langsam genug davon, dass die Geschichten bis jetzt immer die gleiche Struktur haben. Das Buch ist zwar nicht schlecht, hat viele witzige Szenen - Harry und seine Versuche Latein zu reden..sehr geil! Aber das gewisse Etwas fehlt. Nachdem mich die ersten 2 Bände so begeistert haben, weil sie mich wirklich überrascht haben und ich so eine Art Geschichte noch nie gelesen habe, wünsche ich mir neue Ideen von Butcher. Natürlich bleib ich aber dran, da ich gehört habe, dass es ab Teil 6 wieder viel besser wird.