Wolfsjagd (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2)

von Jim Butcher
Wolfsjagd (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2)

chumas avatar

Gewohnt tolle Unterhaltung, hervorragend gesprochen. Ich habe nichts zu bemängeln.

Fuerst_Rumos avatar

Werwölfe sind schon gut, werden hier aber fast überstrapaziert. Einige Logik Bugs, aber toll gelesene Unterhaltung.

Inhaltsangabe zu "Wolfsjagd (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2)"

Chicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt - alle vier Wochen, wenn der Vollmond fahl am Himmel steht, sterben in der Stadt unzählige Menschen. Fallen sie einem Psychopathen zum Opfer? Einer Gang? Oder etwas ganz anderem? Harry Dresden, Privatermittler mit besonderen Fähigkeiten und Polizeiinformant wider Willen, wird schneller, als ihm lieb ist, in diesen Fall verwickelt. Immer wieder kreuzen dabei Menschen seinen Weg, die ein dunkles Geheimnis haben: Im Schutz der Dunkelheit verwandeln sie sich - und jagen.

ISBN:B00ORNGXYS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:13.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2014 bei Audible GmbH erschienen.