Die Goblins

Die Goblins

B
Bookattic
vor 2 Monaten

Fantastische Abenteuer in einem Höhlensystem! Jig fand ich sehr sympatisch und bin gespannt, wie es mit seiner Geschichte weitergeht!

Inhaltsangabe zu "Die Goblins"

Jig ist ein Goblin. Ein kleiner, schwächlicher Goblin. Wenn er eines nicht sein will, dann ein Held. Eines Tages jedoch fällt er einigen Abenteurern in die Hände, die in seine Heimat eindringen. Sie verlangen, dass er sie zu einem magischen Artefakt führt. Dumm nur, dass sich das Artefakt in den Tiefen eines höchst gefährlichen Höhlensystems befindet, in den Klauen eines Drachen. Um dieser misslichen Lage zu entfliehen, bleibt dem bibbernden Jig nur eine Wahl: Er muss zum Helden werden. irgendwie.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 11.09.2007 bei Lübbe erschienen.