Jim Church Nikonos Unterwasser-Fotografie

Inhaltsangabe zu „Nikonos Unterwasser-Fotografie“ von Jim Church

Seit rund 30 Jahren gilt Jim Church als Pionier der modernen Unterwasser-Fotografie. Immer wieder erschienen seine Aufsätze und Bilder in Foto-, Reise- und Taucherzeitschriften. Seine faszinierenden Unterwasseraufnahmen dienten Firmen wie Kodak oder Nikon als Werbevorlagen, und sie fanden ihren Weg in das Buch Ocean World of Jacques Cousteau.§Das vorliegende Buch ist eine Zusammenfassung seiner Erfahrung mit Nikonos-Kameras und -Zubehör- in übersichtlichen Kapiteln so gegliedert, daß jeder Unterwasserfotograf kompetente Antworten auf die wichtigsten Fragen findet.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen