Jim Davis Du bist, was du isst

Inhaltsangabe zu „Du bist, was du isst“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Du bist, was du isst" von Jim Davis

Du bist, was du isst

Dubhe

10. April 2011 um 12:40

Band 17 der großen Garfield-Reihe: Wieder einmal erleben wir, wie Garfield älter wird, dieses Mal feiert er seinen 11. Geburtstag. Noch dazu hat er einige Schwierigkeiten mit dem Fernsehsessel und es gibt ein paar lustige Seiten über Spinnen und wie Garfield mit ihnen klar kommt. In diesem Band sind wirklich alle Freunde von Garfield mit dabei: Arlene, Nermal, die sprechende Waage, Jon, Odie, Jons Eltern, Die Tierärztin Liz und natürlich Garfield. Dieses Mal schafft Jon es sogar mit Liz ein Date zu bekommen! Wieder einmal übertrifft Jim Davis sich selbst und damit alle anderen, vorherigen Bände.