Jim Davis Garfield 05

Inhaltsangabe zu „Garfield 05“ von Jim Davis

GARFIELD AUF SOFTCOVER-PFOTEN
KATER-HÄPPCHEN FÜR ZWISCHENDURCH
Die Light-Portion für Kurzentschlossene.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Garfield SC" von Jim Davis

Garfield 05

Dubhe

09. April 2011 um 11:53

Wieder einmal ein genialer Garfield-Comic. Jim Davis übertrifft sich wie immer. Man möchte glauben, die Reihe werde mit der Zeit etwas langweilig, doch da hat man sich geirrt. Sie wird immer besser! Wieder mit dabei sind Jon, der gutmütige Tierbesitzer, Odie, der von Garfield gepiesakt wird, Arlene, die Garfields Charm wieder aushalten muss, und Nermal, der von Garfield aus dem Haus geworfen wird. Und natürlich Garfield, der alle ärgert! Wem die anderen Bände gefallen haben, sollte diesen ebenfalls lesen!