Jim Davis Garfield 20

Inhaltsangabe zu „Garfield 20“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Garfield SC 20" von Wolfgang J. Fuchs

Garfield 20

Dubhe

19. November 2011 um 23:42

Und wieder einmal bringt uns Jim Davis mit seinem Miesepeter Garfield, dem fröhlichen Odie und dem naiven John zum Lachen! Von Band zu Band werden die Comics um den berühmten dicken Kater Garfield immer besser, doch die Charakter bleiben die selben, nur der Humor verfeinert sich. Einfach liebenswürdig, was Garfield so alles anstellt und eigentlich fast immer endet es dumm für den Kater. Oder nehmen wir Odie, der eigentlich fast schon dumm ist. Er jagt ja immer seinem Schwanz hinterher, doch hin und wieder trixen die beiden Hautiere ihr Herrchen John gemeinsam aus und da kommt einem Odie schon ganz schön clever vor. Oder nehmen wir John, der sich immer wieder über's Ohr hauen lässt, obwohl er es langsam besser wissen sollte. Ein Muss für jeden Garfield-Fan und Fan von schwarzem Humor!