Jim Davis Garfield 48

Inhaltsangabe zu „Garfield 48“ von Jim Davis

Welcher Kater weiß mehr über Verteidigung, Wirtschaft oder Patriotismus? Garfield jedenfalls weiß nicht das Geringste darüber! Denn es gibt so viel Lasagne, die gegessen werden muss, so viele Hunde, die man herumkicken muss, dass er gar keine Zeit hat sich um solche Banalitäten zu kümmern. Unser Lieblingskater ist der Bezauberer des Zwerchfells, Meister des Müßiggangs, der Poet der Parolen für seine Millionen von Fans. Drum lasse man sich nicht unterkriegen vom Wahnsinn der Welt, sondern erlöse sich durch legendäre Lachsalven beim Verfolgen der schon Jahrzehnte lang die Fans erheiternden Taten dieses unnachahmlichen Lebenskünstlers.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1