Garfield 48

von Jim Davis
Garfield 48

Inhaltsangabe zu "Garfield 48"

Welcher Kater weiß mehr über Verteidigung, Wirtschaft oder Patriotismus? Garfield jedenfalls weiß nicht das Geringste darüber! Denn es gibt so viel Lasagne, die gegessen werden muss, so viele Hunde, die man herumkicken muss, dass er gar keine Zeit hat sich um solche Banalitäten zu kümmern. Unser Lieblingskater ist der Bezauberer des Zwerchfells, Meister des Müßiggangs, der Poet der Parolen für seine Millionen von Fans. Drum lasse man sich nicht unterkriegen vom Wahnsinn der Welt, sondern erlöse sich durch legendäre Lachsalven beim Verfolgen der schon Jahrzehnte lang die Fans erheiternden Taten dieses unnachahmlichen Lebenskünstlers.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:03.07.2014