Jim Davis Garfield, Band 02

Inhaltsangabe zu „Garfield, Band 02“ von Jim Davis

Garfield hat weltweit über 200 Millionen Leser in 125 Ländern und erfreut damals wie heute mit seinem hungrigen Humor. Die neue 3D-TV-Serie begeistert sei 2010 auch die kleinen Ki.Ka-Zuschauer, und jetzt folgt der Comic mit Garfields neuen Abenteuern!
Die Suche nach der weltbesten Lasagne beschäftigt den sympathischen Kater immer noch und so sitzt er keinesfalls faul herum, sondern erlebt mit seinem Herrchen John und Hund Odie viele haarsträubende Abenteuer! Besonders für Leseanfänger ist Garfield so ein prima Einstieg in die spannende Welt eines fetten Katers!
Band 02: Die Katzenpriesterin
Garfield ist ein fetter, fauler Kater?! Das stimmt nicht!
Erlebe mit Garfield, dem liebenswürdigsten Kater der Welt, neue haarsträubende Abenteuer! Komm mit auf die Suche nach der besten Lasagne, schau zu, wie Garfield Ägypten regiert hätte und hab Spaß mit Nermal, Odie und vielen neuen Freunden!

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe