Jim Davis Garfield - Bd. 12

Inhaltsangabe zu „Garfield - Bd. 12“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Garfield - Bd. 12" von Jim Davis

Garfield - Bd. 12

Dubhe

14. March 2011 um 18:03

Mit Witz und Charm bringt uns Jim Davis mit seinem 12. Garfield-Comic zum Lachen! Wieder faulenzt Garfield sich durch das Leben und wird 9! Odie ist ebenfalls wieder mit von der Partie, ebenso wie der gutmütige Tierbesitzer Jon, der alle Launen von Garfield aushalten muss. In diesem Band betretet zum ersten Mal RX-2 die Bühne, die sprechende Waage! Diese Figur ist eine meiner Lieblings-Charaktäre in den Garfield-Comics, da sie Garfield ziemlich auf die Palme bringen kann und nebenbei auch noch sein Gewicht aushalten muss! Einfach nur zu empfehlen! Der schwarze Humor der Engländer!