Jim Davis Garfield Brings Home the Bacon

Inhaltsangabe zu „Garfield Brings Home the Bacon“ von Jim Davis

Was wäre ein neues Jahr ohne neue Geschichten vom vermutlich faulsten und verfressenen Katers der Comic Geschichte? Garfield in seinem 53sten Buch.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Garfield Brings Home the Bacon" von Jim Davis

Garfield Brings Home the Bacon

Dubhe

19. February 2012 um 15:15

Der zur Zeit neueste Garfield, den es auf dem Markt gibt. Der neueste Garfield, den es im deutschsprachigen Raum gibt, ist die Nr. 33, doch Garfield brings home the bacon ist schon die Nr. 53. Vielleicht gibt es in Englisch eine andere zählvariante, oder es befinden sich nicht so viele Comic-Strips in einem Buch (was sehr wahrscheinlich ist), doch der Vorteil dieser Garfields in Englisch ist, dass sie in Farbe sind und ein paar Extras haben. Außerdem kann man eine Menge dazulerne, was die Sprache betrifft. Ich hab zwar nicht die mittleren Garfield-Camics gelesen, aber John ist nun mit unserer lieben Liz zusammen^^