Garfield Gesamtausgabe 07

von Jim Davis
Garfield Gesamtausgabe 07

Inhaltsangabe zu "Garfield Gesamtausgabe 07"

KATER – KÜCHE - KATASTROPHEN
Schließt die Lasagne weg, kettet das Hähnchen an und sucht beim Lachen festen Halt! Garfield, unser Lieblings-Katastrophen-Kater ist noch hungriger, verrückter, fauler und gemeiner, aber auch liebenswerter, philosophischer und witziger als je zuvor! Ob er Odie jagt, mit Nermal spielt oder einfach vor der Glotze thront, er schafft es das Leben seines Besitzers John mal zur Hölle zu machen und mal zum genüsslichen Dasein zu gestalten, ganz nach Katerlaune.

ISBN:9783770431984
Verlag:Egmont Comic Collection