Jim Davis Garfield Gesamtausgabe 08

Inhaltsangabe zu „Garfield Gesamtausgabe 08“ von Jim Davis

KATER – KÜCHE - KATASTROPHEN Schließt die Lasagne weg, kettet das Hähnchen an und sucht beim Lachen festen Halt! Garfield, unser Lieblings-Katastrophen-Kater ist noch hungriger, verrückter, fauler und gemeiner, aber auch liebenswerter, philosophischer und witziger als je zuvor! Ob er Odie jagt, mit Nermal spielt oder einfach vor der Glotze thront, er schafft es das Leben seines Besitzers John mal zur Hölle zu machen und mal zum genüsslichen Dasein zu gestalten, ganz nach Katerlaune.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Garfield Gesamtausgabe" von Jim Davis

Garfield Gesamtausgabe 08

Dubhe

30. January 2012 um 19:42

Gesamtausgabe 3: 1982-1984 Wieder einmal verführt Garfield, der dicke fette Kater mit dem schwarzen Humor, uns in seine Welt aus Schlaf, Fressen, Langeweile und Streiche spielen. Doch dieses Mal verführt er uns nicht in ein dünnes Büchlein, sondern in ein dickes Exemplar, alle gesammelten und veröffentlichten Comicstrips um den Kater aus den Jahren 82 bis 84. Wir treffen nicht nur auf Garfield, Odie und John, sondern auch auf Johns Eltern und seinen Bruder, Arlene, Nermal, das süßeste Kätzchen der Welt, Garfields freiberufliches Gewissen und noch vielen mehr. Einfach genial!

• Rezension zu "Garfield Gesamtausgabe" von Jim Davis

Garfield Gesamtausgabe 08

fxelk

05. June 2009 um 10:20

Muss man Garfield vorstellen? Ich denke nicht, ihn kennt wohl jeder. Die ironisch bissige, gefräßige Katze mit einer gemeinen Ader aber trotzdem unter den Streifen ein weiches Herz (solang es um seinen Teddy geht...). Und Erzfeind Nermal sorgt für ausreichend triefende Niedlichkeitsauftritte! Das Buch kommt in einem stabilen Hardcovereinband mit schönem Design im bekannten Garfield-Heftformat. In dieser Ausgabe sind sämtliche Zeitungscomics von 1980-1982 zusammengefasst. Ein Traum für jeden Fan! Warum ich nur 4 Punkte gebe? Ich habe das Gefühl dass durch die Übersetzung der Strips etwas von der Bissigkeit zur Originalsprache verloren geht. Trotzdem kann ich jedem Fan vorbehaltlos den 2. Band der Sammelbänder empfehlen! Viel Spaß bei der nächsten Lasagne!