Jim Davis Garfield Gesamtausgabe 11

Inhaltsangabe zu „Garfield Gesamtausgabe 11“ von Jim Davis

Es ist nicht so, dass Garfield über nichts nachzudenken hätte. Er könnte die Tatsache in Betracht ziehen, dass er der berühmteste Kater der Katzen-Historie ist. Er könnte darüber sinnieren, wie viele seiner Bücher er weltweit auf Bestseller-Listen stehen hatte – und wie jedes neue wieder mit Entzücken von seinen Millionen Fans begrüßt wird. Er könnte auch in seinem Innersten nachforschen, um herauszufinden, warum man ihn so lustig findet, warum er so gemein zu Odie ist, warum er so nett zu Nermal ist und warum er Jon zur Verzweiflung bringt, ihm aber trotzdem liebenswert erscheint. Vielleicht denkt Garfield ja über all diese Dinge nach. Aber meistens hat er doch nur das eine im Kopf, das ihm das Liebste ist: FRESSEN!

Stöbern in Comic

Sherlock 1