Jim Davis Garfield SC

Inhaltsangabe zu „Garfield SC“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Garfield SC" von Jim Davis

Garfield SC
    Dubhe

Dubhe

03. April 2011 um 19:20

Garfield ist zurück- und zwar mit noch mehr Blödsinn und noch mehr Streichen die die Leser zum Lachen bringen. Odie wird von Garfield geärgert , doch Odie zahlt es Garfield auch manchmal zurück. Jon muss wieder einmal hinter Garfield und Odie zurückräumen und putzen. Nermal wird wieder aus dem Haus geschmissen und zusammen besuchen Garfield und Jon wieder einmal die Farm von Jons Eltern. Jedem, der einen schwarzen Humor hat, wird diese Comic-Reihe gefallen!