Jim Davis Garfield SC

Inhaltsangabe zu „Garfield SC“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Rezension zu "Garfield SC" von Jim Davis

Garfield SC

Dubhe

01. April 2011 um 16:13

Wieder einmal ein genialer Garfield-Comic! Wie immer begleitet der Leser den faulen und hinterlistigen Karter durch dessen Alltag und erlebt, wie Odie vermöbelt wird und wie Garfield Jon das Leben schwer macht. Mir persönlich tut der arme Odie etwas leid, doch auch manchmal zahlt er es Garfield heim. Für jeden Garfield-Fan ein muss! Wer schwarzen Humor liebt und Garfield bis jetzt noch nicht kennst, sollte sich die Comics unbedingt anschauen!