Jim Davis Garfield - Who's Talking by Jim Davis

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Garfield - Who's Talking by Jim Davis" von Jim Davis

Garfield - Who's Talking by Jim Davis

Dubhe

22. January 2012 um 18:08

Ein kleines Heftchen voll mit Abenteuern von Garfield, dem faulen Kater. Doch er ist nicht auf den Kopf gefallen (naja, ein paar Mal schon) und macht das Leben von John und Odie nur allzu schwer... . Diese Ausgabe ist in Englisch und es ist nicht ein ganzes Heft, so wie wir sie heute von Garfield kennen, sondern nur ein paar ausgesuchte Comics von Jim Davis aus den Jahren 82, 83 und 84. Es kann also sein, dass man schon einmal ein oder zwei Camics gelesen hat, die darin vorkommen oder nicht. Aber falls man sich einen englischen Garfield anschaffen möchte, sollte man relativ gut Englisch können und auch den Wortwitz der Engländer verstehen.