Jim Davis Garfield geht in die Vollen

Inhaltsangabe zu „Garfield geht in die Vollen“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Garfield geht in die Vollen" von Jim Davis

Garfield geht in die Vollen

Dubhe

10. April 2011 um 21:59

Band 19 der großen Garfield-Reihe:
    Wie immer begleiten wir Garfield durch seinen Alltag und erleben, wie er Odie auf die Probe stellt, Jon zum Wahnsinn treibt und das Haus zerstört.
    Dieses Mal sind Arlene, Nermal und Liz nicht mit dabei.
    Wie immer ist Jim Davis Humor schwarz und absolut "gemein", was er alles mit Odie, Jon und den anderen anstellt.
    Einfach weiterzuempfehlen!