Jim Davis Garfield langt zu

Inhaltsangabe zu „Garfield langt zu“ von Jim Davis

Katzen-Comics. Farb. illustr. n. pag. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.1994')

Unglaublich witzig!

— Raven
Raven

Garfield heißt auch ein ermordeter US-Präsident.

— Holden

PagesofPaddy

• Spaß ohne Ende

Garfield langt zu

26. May 2016 um 18:09

Der Comic "Garfield langt zu" von Jim Davis ist der erste Comic des faulen Katers und erschien beim Krügerverlag.Garfield der Kater ist frech, faul und philosophisch. Mit seinem Herrchen Jon und Hund Odie gibt es viele lustige Situationen aus dem Leben eines fetten, faulen Katers, der Lasagne über alles liebt.Jon Davis Originalcomic ist unglaublich witzig. Man kann nicht aufhören mit dem Lesen. Garfield ist richtig fett und gar nicht niedlich gezeichnet, Katermacho durch und durch. Trotz das der Comic bereits sehr alt ist, muss man die Zeichnungen und den Humor einfach lieben. Er hat überhaupt kein Staub der Zeit angesetzt. Ich hab mich unglaublich amüsiert und werde mir auch noch die anderen Teile holen. Ein total genialer Kultcomic mit dem man nichts falsch machen kann. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!

• Mampf mampf

Garfield langt zu

15. December 2015 um 20:03

Garfields erstes Buch, in dem er Briefträger überfällt, lange schläft und ansonsten wie gewohnt Tierhalter Jon und Mithaustier Odie tyrannisiert und im übrigen nur an sich und ans Essen denkt. Ein großes Vorbild! Ich hatte ganz vergessen, wie gut mir die Comics damals gefallen haben!