Jim Davis Garfield will es wissen

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Garfield will es wissen" von Jim Davis

Garfield will es wissen

Dubhe

22. October 2012 um 22:33

Wieder einmal stellen Garfield und seine Freunde eine Menge an, auch Jon, Odie, Nermal, die Hunde und auch die sprechende Waage sind mit von der Partie. Dieses Mal hat Garfield besonders die Spinnen auf dem Kieker, ebenso die lieben Mäuse, die sich wieder einmal bei Jon eingeschlichen haben. Ob das Chaos jemals ein Ende hat, oder geht es immer so weiter? . Mir persönlich tut Jon ja etwas Leid, aber ehrlich gesagt das mit seinen Dates ist schon recht komisch...Wann lernt er es endlich? Ich persönlich liebe Nermal, die Spinnen und die Mäuse am meisten von allen Freunden Garfields, aber das ist nur eine Geschmackssache. Jedenfalls überzeugt auch dieses Mal der liebe Garfield mit seinem schwarzen Humor...