Jim Davis Lachen macht hungrig

Inhaltsangabe zu „Lachen macht hungrig“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Lachen macht hungrig" von Jim Davis

Lachen macht hungrig

Dubhe

09. April 2011 um 21:45

Band 16 der großen Garfield-Reihe: Wieder einmal begleiten wir Garfield durch seinen Alltag und erleben, wie er zu Diäten gezwungen wird, wie er den Postboten vermöbelt oder wie er seinen 10. Geburtstag erlebt. Auch erleben wir mit ihm, wie er sich im neuen Jahr nicht mehr abnehmen vornimmt, sondern aufzupassen, wo er hinzeigt. In diesem Band sind alle seine Freunde mit dabei, außer Nermal, die sprechende Waage, Jons Eltern und Arlene. Wieder einmal übertrifft sich Jim Davis!