Jim Davis Schlanker durch Schlafen

Inhaltsangabe zu „Schlanker durch Schlafen“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Schlanker durch Schlafen" von Jim Davis

Schlanker durch Schlafen
    Dubhe

Dubhe

10. April 2011 um 14:50

Band 18 der großen Garfield-Reihe: Wieder einmal begleiten wir Harfield durch seinen Alltag. Odie wird zum Schneemann gemacht, Jon ausgetrickst und die Mäuse machen Garfields Leben noch witziger. Dieses Mal sind nicht wieder alle Freunde von Garfield dabei, sprich Nermal und die sprechende Waage kommen in diesem Band nicht vor. Dafür gibt es einen neuen Charakter, nähmlich Schnarcher aus Jons Collegeszeit. Das Lustigste waren dieses Mal die Comics zu den Diäten und zu den Mäusen. Einfach weiterzuempfehlen!