Jim Donovan Total glücklich

Inhaltsangabe zu „Total glücklich“ von Jim Donovan

Dieses Buch ist ein zuverlässiger Schlüssel zum Glück - und nicht nur für Menschen, die am Boden sind. Sondern auch für anspruchsvolle Naturen, die alles haben, was sie brauchen, nur eines nicht: wahres Glück. Man kann es auch von hinten nach vorn lesen, wenn man dadurch besser auf die Füße kommt ...§§ Wir alle können glücklich sein - auch ohne erfolgreich wie ein Superstar, fit wie ein Turnschuh oder schlank wie ein Topmodel zu werden. Es kommt vielmehr darauf an, Lebensqualität von innen her zu bilden: Selbstwertgefühl, Bindungsfähigkeit, schöpferische Kraft, eine positive Grundstimmung. Jim Donovan ist ein Meister-Motivator, der entscheidende Anstöße zu innerer Mobilität gibt und einfach Lust auf Veränderung macht: in kurzen, erhellenden Kapiteln zu den Sinnfragen unseres Lebens, zu verbreiteten Alltagsnöten, zu persönlicher Erfüllung in Beruf und Beziehungsleben. Alles auf den praktischen Punkt gebracht - dabei niemals von oben herab belehrend, sondern stets aufbauend und positiv.§

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen