Jim Donovan Total glücklich

Inhaltsangabe zu „Total glücklich“ von Jim Donovan

Dieses Buch ist ein zuverlässiger Schlüssel zum Glück - und nicht nur für Menschen, die am Boden sind. Sondern auch für anspruchsvolle Naturen, die alles haben, was sie brauchen, nur eines nicht: wahres Glück. Man kann es auch von hinten nach vorn lesen, wenn man dadurch besser auf die Füße kommt ...§§ Wir alle können glücklich sein - auch ohne erfolgreich wie ein Superstar, fit wie ein Turnschuh oder schlank wie ein Topmodel zu werden. Es kommt vielmehr darauf an, Lebensqualität von innen her zu bilden: Selbstwertgefühl, Bindungsfähigkeit, schöpferische Kraft, eine positive Grundstimmung. Jim Donovan ist ein Meister-Motivator, der entscheidende Anstöße zu innerer Mobilität gibt und einfach Lust auf Veränderung macht: in kurzen, erhellenden Kapiteln zu den Sinnfragen unseres Lebens, zu verbreiteten Alltagsnöten, zu persönlicher Erfüllung in Beruf und Beziehungsleben. Alles auf den praktischen Punkt gebracht - dabei niemals von oben herab belehrend, sondern stets aufbauend und positiv.§

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie