Bad Cat

von Jim Edgar
Bad Cat

Inhaltsangabe zu "Bad Cat"

WARNUNG: Nicht geeignet für Katzenfans mit dünnem Fell!§§Wenn Sie niedliche und artige Miezen sehen wollen, lassen Sie unbedingt die Finger von diesem Buch! Hier erfahren Sie die ganze Wahrheit über die seelischen Abgründe unserer pelzigen Vierbeiner, die Ihnen nur allzu gern das Schmusekätzchen vorspielen, hinter Ihrem Rücken jedoch gewaltig die Mäuse tanzen (und zappeln) lassen.§§Der Informatiker Jim Edgar aus Seattle arbeitete bei Microsoft, als ihm einige Mitarbeiter Fotos ihrer wirklich fiesen Katzen zeigten. Bald schon stellte er fest, dass er die hinterhältigen Gedanken dieser Tiere lesen konnte, und schrieb sie auf. Frank Heibert hat sie kongenial ins Deutsche übertragen.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:08.03.2006