Gottes Weisheit für kleine Männer

Gottes Weisheit für kleine Männer

Inhaltsangabe zu "Gottes Weisheit für kleine Männer"

Geben Sie dem »kleinen Mann« in Ihrer Familie oder in Ihrer Umgebung das Geschenk der Weisheit Gottes aus dem Buch der Sprüche und beobachten Sie mit ihm den Charakter und die Eigenschaften eines gottesfürchtigen Mannes. Wenn Sie zusammen interessante Reime lesen, welche die Weisheit und Stärke eines echten Mannes veranschaulichen, wird er entdecken, wie wertvoll es ist, auf Gottes weisen Rat zu hören.

Jim und Elizabeth George sind Autoren, die ihren Auftrag darin sehen, die Lehren der Bibel zu vermitteln. Über 25 Jahre war Jim als Pastor im Gemeindedienst tätig und hat zehn Jahre lang als Bibellehrer gearbeitet. Er ist Autor von »Ein Mann nach dem Herzen Gottes werden«. Elizabeth ist die Bestsellerautorin zahlreicher Bücher, einschließlich von »Ich gebe dir mein Herz« und »Eine Frau nach dem Herzen Gottes«. Jim und seine Frau Elizabeth haben zwei erwachsene Töchter und acht Enkelkinder.

Verlag:Missionswerk Voice of Hope
Erscheinungsdatum:18.06.2018