Jim Gourley Triathlon-Speed

Inhaltsangabe zu „Triathlon-Speed“ von Jim Gourley

Jeder Triathlet will schneller werden. Während man mit Training zunächst relativ große Fortschritte erzielt, ist ab einem gewissen Punkt bereits harte Arbeit erforderlich, nur um die aktuelle Form zu halten. Mit Material- Upgrades kann man versuchen, sich Geschwindigkeit zu erkaufen, doch das teure Hightech-Equipment liefert nicht immer die von der Werbung ver sprochenen Ergebnisse. Raumfahrttechniker und Triathlet Jim Gourley erklärt die entscheidenden Kräfte, die beim Triathlon wirken. Er zeigt, wie man Wissen in Geschwindigkeit umsetzt, wie man ohne Materialaufwand schneller wird und in welches Equipment es sich zu investieren lohnt: Wie lässt sich der Wasserschatten eines Schwimmers effektiv nutzen? Was ist besser: Scheiben- oder Aerolaufräder? Machen leichte Schuhe schneller? In diesem Buch erfahren Triathleten, was wirklich dran ist an den neuesten Trends und Entwicklungen in Technik, Training, Material und Produktdesign. Holen Sie das Beste aus Training und Material heraus und werden Sie schneller!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg