Jim Heimann 60s Cars

Inhaltsangabe zu „60s Cars“ von Jim Heimann

§ Autolegenden der 60er - In den 60er Jahren waren die amerikanischen Straßen - und nicht nur diese - bevölkert von unverwüstlichen Käfern der Marke Volkswagen und wilden Ford Mustangs. TASCHENs nostalgischer Rückblick erweckt die Swinging Sixties zu neuem Leben: Gemütliche Familienautos und röhrende Sportwagen tummeln sich neben mehr oder weniger bekannten Modellen aus aller Herren Länder - nicht zu vergessen die stromlinienförmigen Relikte des Space Age mit klingenden Name wie Comet, Polara und Starfire. In den chronologisch angeordneten Inseraten für die Autoträume der 60er Jahre wird eine bedeutsame Veränderung in Design und Ausführung erkennbar: Die eleganten Illustrationen traditioneller Automobilwerbung werden fast überall ersetzt durch die Fotografie.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch