Jim Holden Strategisches Verkaufen mit Power Base Selling

Inhaltsangabe zu „Strategisches Verkaufen mit Power Base Selling“ von Jim Holden

An zahlreichen Fallbeispielen zeigt der Autor Taktiken und Methoden, die auch in schwierigen Situationen zu erfolgreichen Abschlüssen führen. Er schildert, wie gewiefte Verkäufer an den Bürokraten vorbei zu den Entscheidern in den Unternehmen vordringen und zu diesen wirklich wichtigen Leuten gezielt Beziehungen aufbauen und festigen.§Dort im Zentrum der Macht des Kunden setzt das Power Base Selling an, mit Strategien, die Schwächen der Konkurrenz aktiv nutzen oder sogar ihre Stärken ins Gegenteil verkehren. Wesentlicher Bestandteil dieses hocheffektiven Verkaufstrainings ist ein Instrumentarium zur systematischen Beobachtung anderer Anbieter. Mit geschärftem Blick registriert damit der Außendienst bereits erste Anzeichen kommender Schachzüge, um dann bereits im Vorfeld darauf zu reagieren. Dadurch ist der Power-Base-Verkäufer seinen Konkurrenten stets eine Nasenlänge voraus.§ (Quelle:'Fester Einband')

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie