Jim Hougan Das Magdalena-Erbe

Inhaltsangabe zu „Das Magdalena-Erbe“ von Jim Hougan

Ein bestialischer Ritualmord ? eine gnadenlose Hetzjagd<br>Nach der bestialischen Ermordung eines College-Professors kommt der CIA-Agent Jack Dunphy einer gigantischen Verschwörung auf die Spur. Ausgehend von apokryphen Texten aus der Zeit Jesu Christi versucht eine mächtige, skrupellose Organisation, das Schicksal der Welt für immer zu verändern. Eine nervenaufreibende Odyssee quer durch Europa beginnt, an deren Ende eines der größten Geheimnisse der Menschheit gelüftet wird.

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

• - Hypochrisy -

Das Magdalena-Erbe

Hypochrisy

23. July 2014 um 07:38

Ein bestialischer Ritualmord ? eine gnadenlose Hetzjagd. Nach der bestialischen Ermordung eines College-Professors kommt der CIA-Agent Jack Dunphy einer gigantischen Verschwörung auf die Spur. Ausgehend von apokryphen Texten aus der Zeit Jesu Christi versucht eine mächtige, skrupellose Organisation, das Schicksal der Welt für immer zu verändern. Eine nervenaufreibende Odyssee quer durch Europa beginnt, an deren Ende eines der größten Geheimnisse der Menschheit gelüftet wird.

• Rezension zu "Das Magdalena-Erbe" von Jim Hougan

Das Magdalena-Erbe

Jens65

29. June 2008 um 00:20

Der Roman bedient sich historischer Fakten, wie es auch ein Dan Brown einst getan hat - ohne ihn zu kopieren. Diese Fakten werden in einen schönen, fliessenden, leicht lesbaren und sehr spannenden Erzählstrang eingepflochten. Ein Thriller nach meinem Geschmack. Action, Verfolgungsjagden, Geheimnisse, Verschwörungen, etwas Rätselraten und eine erstklassige Schreibe vom Autor. Wer seine anderen Bücher kennt wird sofort wissen was ich meine.