Jim Kelly Einer blieb zurück

Inhaltsangabe zu „Einer blieb zurück“ von Jim Kelly

Denn jeder hat eine Leiche im Keller … Siebzehn Jahre ist es her, dass das abgelegene englische Dorf Jude’s Ferry zugunsten eines Truppenübungsplatzes evakuiert wurde. Während Reporter Philip Dryden nun dort ein Manöver verfolgt, wird ein Skelett freigelegt. Nicht alle haben damals das Dorf verlassen! Auf der Suche nach einer explosiven Story merkt Dryden bald, dass die einstigen Bewohner in ein Netz aus Schweigen, Familienfehden und Mord verstrickt sind. Alte Schuld ist noch nicht beglichen ... Spannender geht es nicht: ein genial konstruierter Fall, packende Atmosphäre und raffinierte Psychologie

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Einer blieb zurück" von Jim Kelly

Einer blieb zurück

Readyforbooks

27. March 2011 um 00:19

Toll!!! All diese gut durchdachten Charakter, tolle Story, die von Seite zu Seite immer wieder Überraschungen bereithält. So oder so ähnlich könnte es sich wirklich abgespielt haben