Gedankenpoesie

Gedankenpoesie

Inhaltsangabe zu "Gedankenpoesie"

»Mit Wörtern auszudrücken was man in einem Moment der Wirklichkeit fühlt, sind Gedanken die wir für uns behalten. Sie aber festzuhalten indem wir sie aufschreiben, ist ein schöner Moment. Die Zeit vergeht und immer wieder halte ich diese Gedanken fest, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Ich lese, diese Gedichte die kunterbunt, kurz oder lang geschrieben sind und fühle dabei diese Wärme, die sie ausstrahlen. Witzig, aus dem Leben, oder aber ernst und nachdenklich, sind diese Gedanken, so erfreue ich mich an längst vergangene Tage und schmunzle ein wenig bei dem Gedanken, diese Gedichte weitergeben zu können.« Jim Krasso

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2018