Jim Krause Funkenflug

Inhaltsangabe zu „Funkenflug“ von Jim Krause

"Funkenflug" bietet eine atemberaubende Fülle an inspirierenden Ideen, Konzepten und Beoachtungen, zeigt Ihnen neue und provokante Wege, um zu einzigartigen Design-Entwürfen zu gelangen, und stimuliert Ihre Kreativität durch einfache aber um so effektvollere WarmUp-Übungen. Das Buch ist Motivations- und Inspirationsquelle in einem: Es lässt Sie die Welt um Sie herum aus ungewohnten Perspektiven wahrnehmen und gibt Ihnen Anregungen und Tipps, um den Umgang mit Kunden und den aufreibenden Designer-Alltag zu meistern.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen