Jim Krause Index Idee

Inhaltsangabe zu „Index Idee“ von Jim Krause

Über 1000 Design-Ideen sind hier versammelt und bieten – thematisch wohl sortiert – eine wertvolle Hilfe bei der Erstellung von Grafiken und der Gestaltung von Texten. Dabei geht es Jim Krause vor allem um die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, denn sie ist der Schlüssel zu Ihrer Kreativität und schärft Ihr Stilempfinden. Kurze Texte, stichpunktartige Kommentare und Assoziationen unterstützen diesen Prozess und helfen, Denkblockaden abzubauen. Nutzen Sie dieses Ideen-Pool, um zu Ihrem eigenen "Flow" zu finden!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes