Jim Krause index basic design

Inhaltsangabe zu „index basic design“ von Jim Krause

Erlernen Sie mit diesem Buch die Grundlagen des Grafikdesigns – von der Typografie und Farbe bis zum Layout und Geschäftsalltag des Grafikers. Jim Krause, Autor der beliebten index-Reihe, führt Sie durch Theorie und Praxis anhand der folgenden drei Elemente, die in keinem erfolgreichen Design fehlen sollten: Komponenten, Komposition und Konzept. Lassen Sie sich von diesem handlichen Buch instruieren und zu neuen Höhen der Kreativität inspirieren!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist