Jim Krause index basic design

Inhaltsangabe zu „index basic design“ von Jim Krause

Erlernen Sie mit diesem Buch die Grundlagen des Grafikdesigns – von der Typografie und Farbe bis zum Layout und Geschäftsalltag des Grafikers. Jim Krause, Autor der beliebten index-Reihe, führt Sie durch Theorie und Praxis anhand der folgenden drei Elemente, die in keinem erfolgreichen Design fehlen sollten: Komponenten, Komposition und Konzept. Lassen Sie sich von diesem handlichen Buch instruieren und zu neuen Höhen der Kreativität inspirieren!

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch