Jim Krause index foto-idee people - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „index foto-idee people - Edition ProfiFoto“ von Jim Krause

Die Fotografie von Menschen zählt zu den schwierigsten Bereichen der Fotografie – mit täglich neuen Herausforderungen. Jim Krause schult mit seinem neuen index-Band Ihren fotografischen Blick auf Personen und Situationen, so dass Sie mit einzigartigen Aufnahmen und bemerkenswerten Ergebnissen glänzen. Mit unterschiedlichsten Perspektiven, Lichteinflüssen und Settings von einer Frau, einem Mann und einem Kind in immer wieder anderen Outfits und Umgebungen sind der Anregungen für die eigene Arbeit keine Grenzen gesetzt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben