Jim Krause index typo-idee

Inhaltsangabe zu „index typo-idee“ von Jim Krause

Dieses Buch legt den Schwerpunkt auf die praktischen Aspekte beim Einsatz von Schrift im Grafikdesign. Jim Krause erforscht die verschiedensten Schrift-Stilrichtungen und zeigt ihre Wirkung in diversen Designbereichen wie Überschriften, Logos oder Fließtext. Ihnen wird somit schnell deutlich, wann Sie welche Typo erfolgreich einsetzen können und welche Gestaltungsmittel Ihnen dadurch zur Verfügung stehen.

Gehen, um zu bleiben

missricki