Jim Lee , Rob Williams Die neue Suicide Squad

Inhaltsangabe zu „Die neue Suicide Squad“ von Jim Lee

GEMETZEL IM SCHLOSS DES SCHRECKENS Harley Quinn, Deadshot und Konsorten sind verurteilte Schwerverbrecher, die im Auftrag der US-Regierung streng geheime und äußerst schmutzige Selbstmordmissionen ausführen. Doch nun gelingt einigen Mitgliedern der Suicide Squad die Flucht aus den Klauen der Regierungsagentin Amanda Waller. Ihr Weg führt sie nach Deutschland, in ein Gemäuer, das von außen wie ein Märchenschloss wirkt – und in dem die Squad von einer irren Killer-Sekte zu einem blutigen Mörderspiel gezwungen wird! Dieser Abschlussband umfasst die letzten US-Hefte der Serie DIE NEUE SUICIDE SQUAD plus erstmals komplett in deutscher Sprache eine extra lange Geschichte von Superstars Jim Lee, Rob Williams und Sean Galloway, mit der Harley Quinn und die Suicide Squad in die neue Rebirth-Ära geführt wurden.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii