Heimliche Herrscher

Heimliche Herrscher

Inhaltsangabe zu "Heimliche Herrscher"

In Heimliche Herrscher untersucht Jim Marrs verschiedene herausragende Ereignisse der Weltgeschichte – vor allem Kriege, Attentate und Wirtschaftskrisen. Dabei kommt er einer unheimlichen Wahrheit auf die Spur ... Er fördert verblüffende Fakten zutage, die belegen, daß im Hintergrund aller brisanten und die Weltgeschichte maßgeblich prägenden Ereignisse der Einfluß machtvoller Geheimgesellschaften steht. Dieser Einfluß zieht sich wie ein roter Faden durch die Historie. Da werden Kriege angezettelt, Aktienmärkte manipuliert und sogar die tägliche Nachrichten-Berichterstattung beeinflußt. Die Spur führt zu einer internationalen Macht-Elite: zum Council on Foreign Relations, zur Trilateralen Kommission, zu den Bilderbergern, den Skull & Bones und sogar zum Vatikan. Marrs verfolgt die Mysterien und das Geheimwissen, das diese neuzeitlichen Verschwörer verbindet und über die Freimaurer, die Illuminaten und die Tempelritter bis zu den Anfängen der Menschheit zurückreicht – bis zur ältesten Hochkultur auf unserem Planeten: Sumer. Jim Marrs kommt bei seinen aufsehenerregenden Recherchen zu einem erstaunlichen Schluß: Dieses ursprüngliche Wissen stammt nicht von dieser Welt … Wissen ist Macht – doch wer hütet dieses Wissen? Und zu welchem Zweck?

Sprache:
Verlag:Kopp Verlag