Jim Mortimore Schatten des Todes

Inhaltsangabe zu „Schatten des Todes“ von Jim Mortimore

Am Ausgang des dritten Jahrtausends gewinnt der Kampf um die noch bewohnbaren Welten des Universums zunehmend an Schärfe. Jedes Imperium strebt danach, die eigene Einflußsphäre zu erweitern... Und die Raumstation Baylon 5, die eigentlich den intergalaktischen Frieden sichern soll, steht mitten im Zentrum der gewalttätigen Auseinandersetzungen.§Angesichts dieser explosiven Lage geraten die Earthforce-Offiziere auf Babylon 5 immer stärker unter Druck.§Als Commander Jim Sheridan erkennt, daß er und seine Crew selbst bei der eigenen Regierung keinen Rückhalt mehr haben, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

In der Mitte sehr lang

Jess_S

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99