Jim Petersen Evangelisation: ein Lebensstil

Inhaltsangabe zu „Evangelisation: ein Lebensstil“ von Jim Petersen

Gute Nachricht für abgekämpfte Schlachtenbummler der Evangelisation: Keiner muss mehr blitzkriegartig aus seinen frommen Kreisen hervorbrechen, um nach einem nervenaufreibenden Spektakel in den Schoß der Gemeinde zurückzukehren. Jesus, um den es doch geht, hat uns eigentlich eine ruhigere Rolle zugedacht: Unsere Umwelt ist das Mehl, wir sind der Sauerteig. Wie macht man das – „mitten in der Welt“? Was hilft mir, um der anderen willen täglich meine Grenzen zu verlassen, mein Sprechen, Denken und Handeln zu ändern? Wie öffne ich mein Leben, meine Familie, mein Haus, damit andere sehen, wie es bei mir wirklich aussieht? Kernfragen, die zu beantworten dieses Buch Ihnen hilft – mit vielen biblischen und selbst erlebten Beispielen.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

• Rezension zu "Evangelisation: ein Lebensstil" von Jim Petersen

Evangelisation: ein Lebensstil

Sunny1986

06. June 2007 um 17:46

Dieses Buch beschreibt, dass es nicht mehr reicht, in Gemeinden Evangelisationsaktionen auszurichten. Der Glaube muss gelebt werden. Viele Menschen sind durch Gemeindearbeit nicht zu erreichen, aber durch persönliches Zeugnis hat schon so mancher Christ Interesse geweckt. Sehr informativ, es werden Tatsachen aufgedeckt, die man sonst vielleicht ignoriert hätte!