Jim Petersen Playboy 1954-2004

Inhaltsangabe zu „Playboy 1954-2004“ von Jim Petersen

Eine Geburtstagstorte der ganz besonderen Art: Zum 50. Geburtstag des PLAYBOY versammelt dieses Buch alle Meilensteine des Magazins mit den Häschen: Sechs Kapitel beschreiben die Entwicklungen, stilbildenden Einflüsse und Veränderungen des PLAYBOY während eines halben Jahrhunderts. Über 250 farbigen Abbildungen zeigen die Playmates, die Porträts, Berühmtheiten, den Lifestyle und die Titelseiten aus fünf Dekaden Sex, Kunst und Kultur.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde