Jim Starlin Thanos: Die Infinity-Allianz

Inhaltsangabe zu „Thanos: Die Infinity-Allianz“ von Jim Starlin

Um den Vernichtungsfeldzug von Annihilus aufzuhalten, formt sich eine unglaubliche kosmische Allianz: Adam Warlock, Gladiator, der Silver Surfer und die Guardians of the Galaxy vereinen ihre Kräfte mit der Macht des wahnsinnigen Titanen Thanos und stellen sich gemeinsam dem Herrn der Negativzone! Das neue Weltraum-Epos von Comic-Legende Jim Starlin.
Autor: Jim Starlin

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1