Jim Starlin , Ron Lim The Infinity Crusade: Das ewige Paradies

Inhaltsangabe zu „The Infinity Crusade: Das ewige Paradies“ von Jim Starlin

KOSMISCHER KREUZZUG
Unzählige Male haben sich die Avengers, ihr mächtiger Verbündeter Adam Warlock und andere Helden gegen die Finsternis gestellt. Jetzt bekommen sie es jedoch mit der strahlenden Goddess und ihrem Feuer der Reinheit zu tun. Die Lichtgestalt will alles Böse auslöschen, was allerdings das Gleichgewicht des Universums zerstören würde. Für ihren gnadenlosen Kreuzzug rekrutiert sie Captain America, Spider-Man, Dr. Strange und viele mehr, die sie außerdem in ein wahres Paradies führt. Iron Man, Hulk und ihre verbliebenen Gefährten erwarten also allerhand Gegner, wenn sie die vernichtungswütige Göttin aufhalten wollen. Selbst der wahnsinnige Titan Thanos greift in die Schlacht ein, die über das Schicksal der gesamten Existenz entscheidet…
Dieser Sammelband enthält das Marvel-Spektakel The Infinity Crusade, inszeniert von Comic-Legende und Thanos-Chronist Jim Starlin und Zeichner Ron Lim, dem Team hinter den Meilensteinen INFINITY GAUNTLET und INFINITY WAR.

Tipp zur Lese-Reihenfolge: Das Klassiker-Event aus den frühen 90ern erfasst ihr am besten, indem ihr The Infinity Gauntlet, dann The Infinity War und abschließend The Infinity Crusade lest.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii