Jim Starlin , George Pérez The Infinity Gauntlet: Die ewige Fehde

Inhaltsangabe zu „The Infinity Gauntlet: Die ewige Fehde“ von Jim Starlin

KRIEG UM DEN KOSMOS
Der wahnsinnige Titan Thanos wird dank des Handschuhs mit den Infinity-Steinen zum mächtigsten Wesen im gesamten Universum, das sich nun seinem Willen beugen muss. Um Mistress Death seine Liebe zu beweisen, löscht Thanos sogar die Hälfte allen Lebens im Kosmos aus. Für den verzweifelten Versuch, den finsteren Giganten in einer gewaltigen Schlacht doch noch irgendwie aufzuhalten, tun sich Helden wie Captain America, Iron Man, Thor, Dr. Strange, Spider-Man, Drax, Wolverine und Hulk sogar mit dem Schurken Dr. Doom zusammen. Selbst die kosmischen Götter ziehen gegen Thanos und das drohende Verhängnis in den Krieg.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason