Jim Stovall Das Ultimative Geschenk

Inhaltsangabe zu „Das Ultimative Geschenk“ von Jim Stovall

Der verstorbene Red Stevens war sich zu Lebzeiten bewusst, dass er in seinem Leben einiges falsch gemacht hatte und sich seine Familie in eine Richtung entwickelt hatte, wo er keine Möglichkeit der Änderung mehr sah. Nur in seinem jungen Großneffen Jason erkannte er den letzten Funken Hoffnung. Anstatt ihm Millionen zu hinterlassen, hatte er deshalb etwas ganz Besonderes für ihn vorbereitet: Zwölf Aufgaben (Geschenke), die Jason herausfordern und ihn auf eine bewegende Entdeckungsreise schicken sollen, sich selbst und den wahren Reichtum des Lebens zu finden. Und so macht sich Jason jeden Monat neu auf, um eines der wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erleben. Das Geschenk der Arbeit Das Geschenk des Geldes Das Geschenk der Freundschaft Das Geschenk des Lernens Das Geschenk der Probleme Das Geschenk der Familie Das Geschenk des Lachens Das Geschenk der Träume Das Geschenk des Gebens Das Geschenk der Dankbarkeit Das Geschenk der Liebe Das ultimative Geschenk Nach und nach lernt Jason durch den Erhalt der einzelnen Geschenke das Leben neu zu lieben - und der Leser wird Kapitel für Kapitel selbst Erbe des ultimativen Geschenks. Am Ende ist jede Person nur für das bekannt, was sie im Leben anderer bewirkt hat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch