Jim Stovall Das Ultimative Geschenk

Inhaltsangabe zu „Das Ultimative Geschenk“ von Jim Stovall

Der verstorbene Red Stevens war sich zu Lebzeiten bewusst, dass er in seinem Leben einiges falsch gemacht hatte und sich seine Familie in eine Richtung entwickelt hatte, wo er keine Möglichkeit der Änderung mehr sah. Nur in seinem jungen Großneffen Jason erkannte er den letzten Funken Hoffnung.

Anstatt ihm Millionen zu hinterlassen, hatte er deshalb etwas ganz Besonderes für ihn vorbereitet: Zwölf Aufgaben (Geschenke), die Jason herausfordern und ihn auf eine bewegende Entdeckungsreise schicken sollen, sich selbst und den wahren Reichtum des Lebens zu finden. Und so macht sich Jason jeden Monat neu auf, um eines der wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erleben.

Das Geschenk der Arbeit
Das Geschenk des Gebens
Das Geschenk der Dankbarkeit
Das Geschenk der Liebe
Das ultimative Geschenk

Nach und nach lernt Jason durch den Erhalt der einzelnen Geschenke das Leben neu zu lieben - und der Leser wird Kapitel für Kapitel selbst Erbe des ultimativen Geschenks.

Am Ende ist jede Person nur für das bekannt, was sie im Leben anderer bewirkt hat.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher