Ultimative Produktivität

Cover des Buches Ultimative Produktivität (ISBN: 9783941986008)

Inhaltsangabe zu "Ultimative Produktivität"

Jim Stovall ist einer der führenden Experten in den Bereichen Motivation und Leadership. Er behauptet, dass es genauso viele Definitionen für Erfolg gibt, wie Menschen auf dieser Erde leben. Es gibt nicht ein einziges Mal zwei exakt gleiche Erfolgsgeschichten – und die einzige, die wirklich zählt, ist Ihre eigene!

Wenn Sie Erfolg haben möchten, werden Sie die Schlüsselfaktoren Motivation, Kommunikation und Implementation einsetzen müssen: Motivation ist der Kraftstoff, der Ihren Erfolg möglich macht. Richtige Kommunikation ist der Weg, wie Sie Ihre Mission definieren und den Menschen um sich herum mitteilen. Und Implementation bedeutet, Ihre Gedanken, Träume, Leidenschaften, Ihre Mission und Ihre persönlichen Erfolgsziele in die Tat umzusetzen.

Es gibt viele Bücher, die Sie lehren, wie Sie sich Ziele setzen, Ihrer Leidenschaft folgen und Veränderung vornehmen. Das sind alles wichtige Schritte, aber bis Sie nicht auch die praktischen Werkzeuge besitzen, um die Dinge erfolgreich auszuführen und zu erreichen, werden Sie nie wissen, wie weit Sie wirklich kommen können.

Durch dieses Buch werden Sie lernen, schlauer zu arbeiten, nicht härter; schneller aber nicht gehetzter; und produktiver, nicht einfach nur aktiver. Und Sie werden beginnen, ein Leben der Ultimativen Produktivität zu leben – voller Zufriedenheit, Leidenschaft, Erfüllung und Erfolg, der Ihre kühnsten Träume übersteigt.

---

"Jim Stovall hat wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen, das alle Leser inspirieren und für Sie von Nutzen sein wird. Ultimative Produktivität steckt voller Wissen, das wir alle brauchen, um uns selbst und die Menschen um uns herum zu motivieren - sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich.
Jims unterhaltsame Anekdoten und Vergleiche sind hervorragende Beispiele um uns zu ermutigen und uns wissen zu lassen, dass wir erfolgreich sein können, wenn wir unserer Leidenschaft folgen. Wenn Sie nach Inspiration suchen, werden Sie dieses Buch nicht weglegen können." - Ken Blanchard

ISBN:9783941986008
Verlag:entfalt media GmbH