Jim Thompson Eine klasse Frau

Inhaltsangabe zu „Eine klasse Frau“ von Jim Thompson

§Dusty Rhodes, der als Nachtportier im Hotel Manton arbeitet, scheint ein selbstloser junger Mann zu sein. Die Frau in 1004 sieht wie ein verarmter Engel aus. Aber manchmal täuscht der Schein - wie Jim Thompson in diesem grotesken Kriminalroman beweist, in dem der Autor eine raffinierte, niederträchtige Erpressung mit der Geschichte ödipaler Verstrickungen verbindet.

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin