Jim Ware Unterwegs mit Bilbo

Inhaltsangabe zu „Unterwegs mit Bilbo“ von Jim Ware

Der Hobbit Bilbo Beutlin führt ein ruhiges und beschauliches Leben im Auenland - bis ein alter Zauberer und eine Horde Zwerge ihn auf das Abenteuer seines Lebens entführen ... "Der Hobbit" - ein Klassiker der Weltliteratur, der von Freundschaft, Toleranz und dem Mut im Kampf gegen das Böse erzählt. Jim Ware stellt einen Bezug zwischen Tolkiens Helden und dem Alltag des Lesers her. Im Licht der Bibel beleuchtet der Autor, dass auch wir uns entscheiden müssen, wie wir mit Personen und Ereignissen in unserem Leben umgehen wollen. Und dass auf jeden von uns ein ganz persönliches Abenteuer wartet - das Abenteuer eines Lebens mit Gott.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima