Jim Zub , Woo Bin Choi Avengers K: Die Avengers gegen Ultron

Inhaltsangabe zu „Avengers K: Die Avengers gegen Ultron“ von Jim Zub

DAS ZEITALTER VON ULTRON BEGINNT
Als Hank Pym eine gewaltige künstliche Intelligenz entwickelt, erschafft er versehentlich den boshaften Killer-Roboter Ultron. Mithilfe seiner eigenen Schöpfung Vision will Ultron die Avengers und die gesamte Menschheit vernichten! In mehreren brutalen Schlachten müssen sich Ant-Man, Wasp, Hawkeye, Black Panther, Iron Man, Thor, Captain America und ihre Gefährten dem unmenschlichen Ultron stellen und immer wieder ums nackte Überleben kämpfen…
Eine der größten Avengers-Sagas aller Zeiten als spektakuläre, dynamische Manhwa-Adaption, in der das Beste aus amerikanischer und koreanischer Comic-Kunst zusammenkommt!
Geschrieben von Autor Jim Zub (UNCANNY AVENGERS) und gezeichnet von Woo Bin Choi, Jae Sung Lee und anderen.

Stöbern in Comic

Nick Cave